Designwettbewerb bis 10. Juli 2024

GUIDELINE DESIGNWETTBEWERB

Werde zur Designerin deines eigenen Brautkleides, mit ein bisschen Glück, lassen wir es für dich anfertigen und schenken es dir! So läuft der Kreativwettbewerb ab:

Sammle deine Ideen rund um dein perfektes Traumbrautkleid: zeichne es, umschreibe es, sammle Fotos, bastle eine Collage. Je detaillierter, desto besser!

  • Schicke uns bis 10.07.2024 dein Werk per Mail an mischkulnig@herzschmiede.at. Spätere Einreichungen werden nicht mehr berücksichtigt.
  • Das Team Herzschmiede wählt aus den eingereichten Designs 2 potentielle Entwürfe aus, die dann in das Endvoting gehen. Am Sonntag 14.07.2024 veröffentlichen wir (ohne vollständigen Namen der Braut) die 2 von uns auserwählten Wunschdesigns. Diese zwei Kleider werden dann in einer Partnermanufaktur handgefertigt. Dein Design wurde gewählt? Cool – dann geht es so weiter… Aber keine Sorge, noch veröffentlichen wir deine Identität nicht, es soll ja nicht jeder mitbekommen, wie dein Hochzeitskleid aussehen wird.
  • Wir nehmen dann mit dir Kontakt auf, um ein persönliches Treffen zu vereinbaren und Einzelheiten rund um deine Anfertigung zu besprechen. Auch müssen wir dich noch vermessen! Gerne zeigen wir die Spitzen und Stoffvarianten, falls du hier noch Unterstützung brauchst.
  • Nun heißt es 2 – 3 Monate warten, dann treffen die 2 individuell angefertigten Brautkleider bei uns ein. Ihr seht dann die beiden Kleider in ihrer vollen Pracht!
  • UND NUN ENTSCHEIDEN UNSERE FOLLOWER – ENDVOTING TIME!: Welches der beiden Designs geht als Gewinnerkleid hervor? Ihr votet, welche Braut ihr Kleid kostenlos mit Nachhause nehmen darf. Dieses Voting wird auf Instagram stattfinden. Aktiviert dann alle Freunde, Familie, Bekannte, um euch nach vorne zu pushen.

EIN GRANDIOSES SPANNENDES PROJEKT –

GENAUSO EINZIGARTIG, WIE WIR ES ALS DEIN BRAUTAUSTATTER SIND!

Unsere Teilnahmebedingungen:

  • Eine Barablöse oder Übertrag auf eine andere Person ist nicht möglich.
  • Es wir keine Garantie übernommen, dass das genähte Kleid den Anforderungen und Wünschen der Kundin entspricht. Es werden keine weiteren Modelle gefertigt. Während des Fertigungsprozesses wird die Gewinnerin in die Produktion per Fotos mit einbezogen. Ist das Kleid fertig, gibt es keine weiteren Möglichkeiten an Änderungen. Das Risiko, dass die Wunschvorstellung doch nicht gefällt, liegt ausschließlich bei der jeweiligen Gewinnerin dieses Designwettbewerbes. Die Herzschmiede tritt in keinerlei Pflicht ein weiteres Kleid zur Verfügung zu stellen.
  • Mit deiner Teilnahme am Kreativwettbewerb stimmst du einer Dokumentation und Veröffentlichung von Fotos zu. Diese beinhaltet sowohl den Prozess des Kreativwettbewerbes als auch dem Zur Verfügung Stellen von Hochzeitsfotos an die Herzschmiede e.U. Wir respektieren deinen Wunsch, das Kleid vor der Hochzeit nicht mit deiner Identität zu veröffentlichen.