Brautwohnzimmer

Herzschmiede LogoDie Herzschmiede – DAS  innovative, moderne und herzliche Brautwohnzimmer in Kärnten

Willkommen im wundervollen Brautwohnzimmer!

Herzlich willkommen in der Herzschmiede, dem Brautwohnzimmer, deinem ganz persönlichen Ort der Magie und der Liebe in Kärnten.  Bei uns findest du nicht nur wunderschöne Brautmode, sondern auch eine außergewöhnliche Erfahrung, die du für immer in Erinnerung behalten wirst.

Was uns von anderen Brautmodengeschäften unterscheidet? Unsere Passion für Individualität, Romantik und Qualität, die du in einem absoluten Wohlfühlambiente erleben wirst. Wir verstehen, dass jede Braut einzigartig ist und ihr großer Tag etwas ganz Besonderes verdient. Daher setzen wir auf eine liebevolle Beratung, um deine persönlichen Vorstellungen und Träume zu erfassen und in deinem Traumkleid zum Leben zu erwecken. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Herzschmiede-Familie zu werden!

Kontaktiere uns noch heute, um einen Beratungstermin zu vereinbaren, und tauchen wir gemeinsam ein in unsere kleine Brautwelt.

Wir bevorzugen bitte Anfragen via Mail (mischkulnig@herzschmiede.at) oder Whats App unter +436504901638.

Ihre Kerstin & Team